Stellenausschreibung: Sachbearbeitung Zentrale Dienste (50-60%)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative, lösungs- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeitung Zentrale Dienste.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten mit telefonischem Kundenkontakt und persönlichem Empfang
- Erfassen und Bearbeiten der laufenden Geschäftsfälle
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen Prozessen wie Terminkoordination, Protokollführung etc.
- Unterstützung der Kommunikationsverantwortlichen mit Schwerpunkt Social Media & Content Management
- Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen und Sitzungen
- Projektbezogene Mitarbeit
- Bewirtschaftung der Dokumentenablage
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Flair für digitale Trends
- Selbständige und gut organisierte Arbeitsweise
- Gewinnende, offene und serviceorientiert Persönlichkeit
- Fähigkeit, sich in einem kleinen Team positiv einzubringen
- Erfahrungen im Bereich Mediamatik, Multimedia Production, Kommunikation o.ä. von Vorteil
Unser Angebot:
- Vielseitige Tätigkeit in einem traditionsreichen und innovativen Unternehmen
- Persönliches und modernes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
- Vertrauen, Offenheit, Respekt und Wertschätzung stehen bei uns an oberster Stelle
- Strukturierte und effiziente Arbeitsabläufe
- Fachbezogene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit für flexibles Arbeiten mit individuellen Arbeitszeit- und Ferienmodellen
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Corinna Müller, Korporationsschreiberin, corinna.mueller@korporationbaar.ch
Weitere Informationen zu Ihrer zukünftigen Stelle erhalten Sie von Corinna Müller, Telefon 041 766 09 66.