Stellenausschreibung: Sachbearbeitung Zentrale Dienste (50-60%)

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative, lösungs- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeitung Zentrale Dienste.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten mit telefonischem Kundenkontakt und persönlichem Empfang
  • Erfassen und Bearbeiten der laufenden Geschäftsfälle
  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen Prozessen wie Terminkoordination, Protokollführung etc.
  • Unterstützung der Kommunikationsverantwortlichen mit Schwerpunkt Social Media & Content Management
  • Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen und Sitzungen
  • Projektbezogene Mitarbeit
  • Bewirtschaftung der Dokumentenablage

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Flair für digitale Trends
  • Selbständige und gut organisierte Arbeitsweise
  • Gewinnende, offene und serviceorientiert Persönlichkeit
  • Fähigkeit, sich in einem kleinen Team positiv einzubringen
  • Erfahrungen im Bereich Mediamatik, Multimedia Production, Kommunikation o.ä. von Vorteil

Unser Angebot:

  • Vielseitige Tätigkeit in einem traditionsreichen und innovativen Unternehmen
  • Persönliches und modernes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Vertrauen, Offenheit, Respekt und Wertschätzung stehen bei uns an oberster Stelle
  • Strukturierte und effiziente Arbeitsabläufe
  • Fachbezogene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit für flexibles Arbeiten mit individuellen Arbeitszeit- und Ferienmodellen

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Corinna Müller, Korporationsschreiberin, corinna.mueller@korporationbaar.ch
Weitere Informationen zu Ihrer zukünftigen Stelle erhalten Sie von Corinna Müller, Telefon 041 766 09 66.